EXADIPIN PLUS - NATÜRLICHE UNTERSTÜTZUNG BEIM ABNEHMEN

Durch die Wirkstoffe der in der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda häufig eingesetzten Pflanze Salacia reticulata hilft Exadipin Fettpölsterchen entgegenzuwirken.

Diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diäten) zum Diätmanagement bei Adipositas.

Exadipin Plus - Natürliche Unterstützung bei Übergewicht

Manche Menschen leiden trotz fettarmer Ernährung unter Fettpölsterchen an den falschen Stellen. Der Grund ist häufig erhöhter Blutzucker nach einer Mahlzeit, der sofort in Körperdepotfett umgewandelt wird. In solchen Fällen kann sogar Obst dick machen.

Die in Exadipin enthaltene Wirkstoffkombination aus der indischen Pflanze Salacia reticulata und Vitamin D sollen dabei helfen und eine Einahme den Heißhunger verhindern.

Das Ergebnis: optimale, natürliche Hilfe beim Abnehmen.

Ihre Vorteile

  • Unterstützt Sie bei der Gewichtsreduktion
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Jahrhundertelang bewährt

Salacia reticulata - Natürliche Hilfe aus Indien​

Die strauchartige Pflanze aus Indien und Sri Lanka wird seit über 4000 Jahren in der ayurvedischen Medizin eingesetzt.
Dabei werden unter anderem die Blätter und Wurzelextrakte zur Senkung des Blutzuckers eingesetzt. Dadurch sinkt das Hungergefühl und die Gewichtsabnahme wird unterstützt.

Neben dem Blutzucker konnte auch eine regulierende Wirkung auf den Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel nachgewiesen werden.

Durch die natürliche Rezeptur auf Basis von traditionellen Heilmitteln sind bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Alle von uns verwendeten pflanzlichen Rohstoffe stammen aus natürlichem Anbau, wir legen höchsten Wert auf Nachhaltigkeit.

Das sagen unsere Kunden

Ich nehme es jetzt seit ca. 2 Monate und habe etwa 6 kg verloren. Am Anfang keinerlei Änderung, außer vielleicht keine Heisshungerattacken mehr.
Jetzt bin ich viel länger satt, esse weniger Kohlenhydrate und habe kein Verlangen mehr nach Süßem.
Ich bin begeistert!

felice
Foren-Eintrag auf abnehmen.com

Bin immer noch am Pillen nehmen, hab mir nun die zweite Packung gekauft und die Kilos purzeln. Ich esse weniger Kohlenhydrate, nur zum Frühstück wie bisher, mittags weniger Kohlenhydrate und am Abend schaue ich, dass ich ganz drauf verzichte. Fällt mir überhaupt nicht schwer, und das führ ich auf die Kapseln zurück. Sport mach ich noch keinen, damit möchte ich aber nächste Woche beginnen. 4 Kilos hab ich nun schon weg, 6 müssen noch runter.

Bellina1977
Foren-Eintrag auf abnehmen.com

Ich nehm Exadipin seit einigen Wochen und habe bisher ohne jede Mühe oder Diät 6 kg abgenommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die erste Packung fast bis zu Ende nehmen musste, um eine Reaktion zu spüren. Aber dann…. Hurra!

trudloo
Foren-Eintrag auf abnehmen.com

Exadipin hilft super. Ich habe viel ausprobiert, aber das ist das beste. 1 Monat, minus 5 Kilo. Ich habe mich ganz wohl gefühlt, nur eine Kapsel pro Tag genommen. Meine Freundin hat 8 Kilo in einem Monat verloren. Das ist das beste Geschenk für uns alle.

Vlad
Online-Bewertung auf shop-apotheke.at

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zu Exadipin von Dr. Auer

Wir empfehlen mit voller Absicht keine speziell Diät in Kombination mit Exadipin Plus, da die Gründe für überschüssiges Körperfett so individuell sind wie unsere Kunden.

Exadipin kann mit sogenannten „Fettresorptionshemmern“ kombiniert werden. Diese behindern die Aufnahme von Fett über den Darm. Da Exadipin im Stoffwechselsystem wirkt gibt es keine unerwünschten Wechselwirkungen.

In der Regel wird eine Gewichtsreduktion von einem Kilogramm Körperfett pro Woche angestrebt. Außerdem soll der Stoffwechsel so beeinflusst werden, dass es nicht zu einer raschen Wiederzunahme des Körperfetts kommt.

Exadipin Plus ist in jeder österreichischen Apotheke, sowie auf Shop-Apotheke.at erhältlich.

Eine vorbeugende Einnahme von Exadipin ist möglich und nach der ersten Gewichtsabnahme bei unseren KundInnen sehr beliebt.

Exadipin wurde zwar im Rahmen der Diabetesforschung „entdeckt“, die Wirkungsweise beeinflusst vor allem die stark erhöhten Zuckerwerte nach dem Essen. Der Insulinspiegel reguliert das Hungergefühl. Der „normale“ Blutzucker kann hierbei noch völlig im Normbereich liegen, obwohl Übergewicht einen großen Risikofaktor für Diabetes mellitus darstellt. Wenn ein erhöhter Blutzuckerspiegel festgestellt wird, ist es sinnvoll mit dem Arzt des Vertrauens darüber zu sprechen.

Eine Einnahme bei Blutzucker im Normalbereich ist daher sinnvoll.

Es gibt keinen Grund während des Stillens auf Exadipin zu verzichten.

MEHR FÜR IHR WOHLBEFINDEN

Arthrovital

Bei Rheuma und Arthrose​

CocciniaD

Die Alternative bei Diabetes mellitus​

DIE BASENFAMILIE NACH DR. AUER

Basenbad

Für entspannende Abende und Ihre Gesundheit.​

Basenkapseln Dr. Auer

Basenpulver in der praktischen Kaspelform.​

Basenpulver

Das originale Basenpulver nach Dr. Auer

Apothekenfinder

Dr. Auer Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.
So können wir Ihnen höchste Qualität und beste Beratung garantieren.
Unser Apothekenfinder zeigt Ihnen in Sekundenschnelle Ihre nächste Apotheke.

        Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

        ADDRESS

        63739 street lorem ipsum City, Country

        PHONE

        +12 (0) 345 678 9

        EMAIL

        info@company.com