ARTHROVITAL - NATÜRLICHE UNTERSTÜTZUNG BEI RHEUMA UND ARTHRITIS

Arthrovital wirkt den Entzündungen der Gelenke und den damit verbundenen akuten und chronischen Schmerzen entgegen. Dank der natürlichen Rezeptur ohne Risiko einer Magenschleimhautentzündung, die bei herkömmlichen Rheuma-Präparaten oft auftritt.

Diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diäten) zum Diätmanagement bei Osteoarthritis, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und Osteoporose.

Arthrovital - Natürlicher Schutz und Hilfe für Ihre Gelenke

Extrakt aus der Pflanze Boswellia serrata aus der Familie der Balsambaumgewächse wird zusammen mit Vitamin D3 in Arthrovital zur Bekämpfung von Entzündungen eingesetzt. Eine Entzündungshemmung stoppt die Arthrose, Ihre Gelenke erholen sich, der Schmerz verschwindet.

Sofortwirkung von der ersten Kapsel an

• Als Ergänzung zur Basismedikation bei Rheuma und Gelenksbeschwerden
  • Pflanzliche Unterstützung der Effektivität Ihrer Therapie
  • Keine Angst vor Magenschleimhautentzündung

Boswellia serrata - Indischer Weihrauch

Die Pflanze aus der Familie der Balsamgewächse wird in wenigen Ländern der Welt angebaut. Als Hauptprodukt des kleinen Baumes mit den dicken Ästen kennen wir vor allem den angenehm duftenden Weihrauch.

Das honigfarbene Harz des Baumes ist aber nicht nur für die Nase wohltuend. So wird Weihrauch in der traditionellen indischen Medizin (Ayurveda) unter dem Begriff „Salai gugul“ seit Jahrhunderten bei der Behandlung von Entzündungen eingesetzt.

Der daraus gewonnene Extrakt enthält Boswelliasäure. Diese wirkt entzündungshemmend, und bietet sich daher als optimale natürliche Hilfe bei Gelenkskrankheiten wie Rheuma und Arthrose an, und wird seit der Antike für deren Behandlung genutzt.

Mit der Entzündung verschwindet auch der Schmerz, die Lebensqualität nimmt wieder zu.

Die häufigsten Fragen zu Arthrovital von Dr. Auer

Boswelliaextrakt wird bei Rheuma zur Linderung der Symptome verwendet. Boswellia sacra mit Vitamin D3 eignet sich zum Einsatz bei akuten und chronischen Schmerzen, entzündeten Gelenken und Weichteilrheumatismus.

Die im Boswellia sacra enthaltenen bioaktiven Inhaltsstoffe sollen die Arthrose stoppen, wodurch der Schmerz verschwindet.

Boswellia serrata (indischerWeihrauch) wird in Mittel- und Nordindien seit Jahrhunderten kultiviert.
Boswellia  wird bereits seit der Antike zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden eingesetzt.
Westliche Studien haben die Wirkung bewiesen. Der in Arthrovital verwendete Extrakt ist von höchster Güte und Reinheit und wird unter strengster Qualitätskontrolle hergestellt.

Die Wirkung von Arthrovital beruht auf den im Boswelliaextrakt enthaltenen entzündungshemmenden Substanzen.
Durch die angestrebte Unterdrückung der entzündungsfördernden Zytokine wird ein antiarthritischer Effekt erzielt.
Gerade die Entzündung der Gelenke zerstört den Gelenksknorpel.
Außerdem kommt es bei Arthrovital zu keiner gefürchteten Entzündung der Magenschleimhaut.

Es gibt keinen Grund während des Stillens auf Arthrovital zu verzichten.

Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Insbesondere kommt es zu keiner Entzündung der Magenschleimhaut, die bei herkömmlichen antirheumatischen Präparaten gefürchtet ist.

Bisher sind keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bekannt.
Wenn Medikamente vom Arzt verschrieben wurden, sollten diese nicht selbständig abgesetzt werden

Arthrovital ist in jeder österreichischen Apotheke, sowie auf Shop-Apotheke.at erhältlich.

MEHR FÜR IHR WOHLBEFINDEN

CocciniaD

Die Alternative bei Diabetes mellitus​

Exadipin

Natürliche Unterstützung beim Abnehmen

DIE BASENFAMILIE NACH DR. AUER

Basenbad

Für entspannende Abende und Ihre Gesundheit.​

Basenkapseln Dr. Auer

Basenpulver in der praktischen Kaspelform.​

Basenpulver

Das originale Basenpulver nach Dr. Auer

Apothekenfinder

Dr. Auer Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.
So können wir Ihnen höchste Qualität und beste Beratung garantieren.
Unser Apothekenfinder zeigt Ihnen in Sekundenschnelle Ihre nächste Apotheke.

Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

ADDRESS

63739 street lorem ipsum City, Country